Autor Thema: Musical-Kultur in Japan  (Gelesen 3456 mal)

Offline Ayumu

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Musical-Kultur in Japan
« am: 27. Februar 2014, 15:29:14 »
Hi ihr alle!

ich bin ein riesen Musical-Fan und hab bislang immer gedacht, dass das in Japan gar nicht so vertreten wäre. Nun war ich letztes Wochenende wieder mal im Musical und zwar in Disneys Tarzan, weils da kurzfristig hier noch Tickets gab. In der Vorrecherche hab ich auch mal wieder geschaut, obs da auch was zum Thema Japan oder Anime oder so gibt. Hab zwar nix in Deutschland gefunden, aber bin dafür auf was anderes aufmerksam geworden: Die Musical-Szene in Japan! Ist bisher irgendwie völlig an mir vorbei gegangen, es gibt zum Beispiel Hunter X Hunter als Musical in Japan! Habe das komplette Musical auf Youtube gefunden und bin immer noch total begeistert. Musste das direkt mal mit euch teilen, also viel Spaß beim gucken!

http://youtu.be/Za_9pPaRDs4

= ) = ) = ) = ) = ) = ) = ) = ) = ) = ) = ) = ) = ) = ) = ) = ) = ) = ) = ) = ) = ) = ) = ) = ) = ) = ) = ) = ) = ) = ) = ) = ) = ) = ) = ) = ) = )

Offline Fanny

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
Antw:Musical-Kultur in Japan
« Antwort #1 am: 01. März 2014, 08:48:38 »
Ich bin auch ein totaler Musicalfan. Mir war bekannt, dass Japan in dieser Hinsicht auch einiges aufweisen kann. Ganz besonders mögen die Japaner unsere europäischen Musicals, in Japanisch gesungen. Es gibt z.B. eine Aufnahme von Elisabeth in Japanisch. Für unsere Ohren klingt das erst etwas seltsam, aber wenn man sich erst mal reingehört hat, geht es.

Offline Ayumu

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
Antw:Musical-Kultur in Japan
« Antwort #2 am: 11. März 2014, 12:37:03 »
Oh, hast du dazu vielleicht einen Link? Das würde mich mega interessieren!