Autor Thema: Luna Haruna - Oversky  (Gelesen 3709 mal)

Offline Kompasu

  • Wie.MAI.KAI - Vereinsmitglied
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 17
  • Geschlecht: Männlich
    • Canimashi
Luna Haruna - Oversky
« am: 05. August 2014, 08:16:28 »
Hallo Leute,

ich war ja am Wochenende auf der AnimagiC und dort konnte ich die Sängerin Luna Haruna live auf zwei Konzerten sehen.
Wer sie nicht kennt, kennt vielleicht zwei Songs von ihr. Sie hat das zweite Ending von Sword Art Online und das erste Ending von Sword Art Online 2 gesungen. Ersteres (Overfly) ist auch auf ihrem aktuellsten Album "Oversky", welches ich mir auch auf der AnimagiC gekauft habe und sie hat mir sogar ein Autogramm darauf gegeben  8)

Finde Luna ist wirklich putzig, lustig und kann wirklich gut singen ;D und ihr Album kann ich nur empfehlen.

Weiß leider nicht, wie ich ein Video einbette, deswegen hier der Link zum SAO Ending 2:
https://www.youtube.com/watch?v=ng03pmOjdf8
« Letzte Änderung: 05. August 2014, 08:58:40 von Kompasu »