Einsendungen und Gewinner des Zeichenwettbewerbs 2012

Wie.MAI.KAI 2012 sagt Danke!
11. Juni 2012
After-Con-Wettbewerbe
25. Juni 2012
Wie.MAI.KAI 2012 sagt Danke!
11. Juni 2012
After-Con-Wettbewerbe
25. Juni 2012
Alles anzeigen

Die Einsendungen und Gewinner des Zeichenwettbewerbs 2012 sind nun online. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die zahlreichen Einsendungen trotz dem etwas kniffligem Thema in diesem Jahr, die unsere Erwartungen an Teilnehmern übertroffen haben. Die Wahl viel uns nicht leicht, so dass wir einige Sonderpreise vergaben. Doch nun wollen wir Euch nicht länger warten lassen und geben Euch die Gewinner bekannt. >> Alle Einsendungen ansehen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.