Gewinner des Zeichenwettbewerbs 2013

Vielen Dank für eine tolle Wie.MAI.KAI 2013
4. Juni 2013
Wie.MAI.KAI auf der Frankfurter Buchmesse und Japantag 2013
1. Oktober 2013
Alles anzeigen

Da die Aufbereitung für die Einsendungen noch in Arbeit sind, aber wir Euch nicht länger warten lassen wollen, gibt es schon einmalwmk_zwb2013_teaserbild2 vorab die Liste mit den Namen der Gewinner und Sonderpreise zum Zeichenwettbewerb 2013. Sämtliche  92 Einsendungen  – ja, das ist ein absoluter neuer Rekord – sind nun online sein. Zu den Einsendungen.

Hier die Gewinner und Sonderpreise:

Bis 15 Jahre:
Platz 3 – Johanna P.
Platz 2 – Stella K.
Platz 1 – Melanie M.

Ab 15 Jahren:
Platz 3 – Jasmin S.
Platz 2 – Natalie P.
Platz 1 – Melissa K.

Sonderpreise
Nachwuchskünstler – Michaela M. (7 Jahre)
Schwarz / Weiß – Rizky A.
Dschungel – Dorothea J.
Unter Wasser – Sarah B.
Polar Expedition – Sabrina L.
Landschaft – Susanne Z.
Originellste Idee – Imola S.
Chibi Bild – Rika R.
Briefumschlag – Natalie P.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Spenden
%d Bloggern gefällt das: