insert_name/> auf der Wie.MAI.KAI 2014

Vapid Superior auf Wie.MAI.KAI 2014
15. Mai 2014
Ongaku no Kara treten 2 Mal auf der Wie.MAI.KAI 2014 auf
19. Mai 2014
Vapid Superior auf Wie.MAI.KAI 2014
15. Mai 2014
Ongaku no Kara treten 2 Mal auf der Wie.MAI.KAI 2014 auf
19. Mai 2014
Alles anzeigen

Insertname_showgruppeNach dem erfolgreichen Auftritt auf der Hanami dürfen wir <insert_name/> auf der Wie.MAI.KAI 2014 begrüßen. Sie bringen ihr neues Stück „Der Dolch des Verderbens“  zu den Pretty Cure Allstars mit und es verspricht spannend zu werden. Freut euch auf Tanz und Gesang, wenn sie Mephisto & Co. zeigen wo’s lang geht: Eigentlich wollten sie nur ganz normale Mädchen sein, doch zwischen Geburtstagsparties und der ersten Verliebtheit wird ihre Welt völlig auf den Kopf gestellt.

Alt bekannte Bösewichte versuchen mit Hilfe des „Dolch des Verderbens“, die Welt in ewige Dunkelheit zu stürzen und bringen somit die Freundschaft der Mädchen ins wanken. Als dann auch noch eine von ihnen Gefahr läuft, der Dunkelheit endgültig zu Verfallen, erscheint alles aussichtlos. Nur mit den vereinten Kräften aller Pretty Cures können sie Mephisto und seine Lakaien zur Strecke bringen, doch wird ihnen das gelingen…? 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.