Vielen Dank für eine tolle Wie.MAI.KAI 2015

Wie.MAI.KAI Maskottchen als Plüschanhänger
11. Juni 2015
Manga-Zeichenwettbewerb zur Frankfurter Buchmesse 2015
13. August 2015
Wie.MAI.KAI Maskottchen als Plüschanhänger
11. Juni 2015
Manga-Zeichenwettbewerb zur Frankfurter Buchmesse 2015
13. August 2015
Alles anzeigen

wmk2016-umfrage-teaserKaum fand die die Wie.MAI.KAI 2015 erst statt und schon ist sie auch wieder vorbei. Wir möchten für eine weitere tolle Con trotz einiger Widrigkeiten bei allen Beteiligten – unseren Showacts, Workshopleitern, Händlern- und Ausstellern, tollen Helfern, dem Hausmeister, Sponsoren und einem großartigen Publikum – bedanken.

Für uns heißt es jetzt jedoch nicht Füße hochlegen und ausruhen, sondern wir sind bereits mit den Vorbereitungen für 2016 beschäftigt, denn wir werden in eine neue und größere Location mit mehr Platzangebot umziehen. Infos unter http://2016.wiemaikai.de

Damit wir uns jedoch stetig verbessern können möchten wir gerne euer Feedback hören. Dazu haben wir eine tolle Onlineumfrage vorbereitet –http://umfrage.wiemaikai.de

Mitmachen lohnt sich, denn wir verlosen unter allen Teilnehmern, die bis zum 30. JUNI 2015, teilnehmen 3 Wochenendtickets für 2016!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.