1Wie viele Tickets kann ich bestellen?
Du kannst je Ticketsorte bis 20 Stück pro Bestellung bestellen.
2Wieso erhalte ich mit meinen Nutzerdaten immer eine Fehlermeldung bei meiner Anmeldung?
Unser Shopsystem ist auf Cookies angewiesen um Bestellungen zu verwalten und durchzuführen, dies schließt den Login mit Zuweisung des Nutzers zu seinem Warenkorb mit ein. Einige Virenscanner und Internetschutzprogramme blockieren solche Cookies oder die Cookies wurden in der Browsereinstellung deaktiviert oder stark eingeschränkt. Bitte ermögliche die Nutzung der Cookies um im Shop zu bestellen.
3Werden Bestellungen zu unterschiedlichen Zeiten zusammengefasst?
Unser System kann leider keine Teilbestellungen automatisch zusammenfassen.
4Kann ich auch aus dem Ausland bestellen?
Ja, Dir steht es auch aus dem Ausland frei, bei uns online zu bestellen.
5Worauf muss ich bei der Bestellung achten?
Bitte überprüfe vor dem Absenden, dem Klick auf „Jetzt kostenpflichtig kaufen“ auf der Seite der Zusammenfassung Deiner Bestellung, ob Deine Angaben, wie Name, Straße und Bestellmenge korrekt sind.
6Bekomme ich per E-Mail über den Status der Bestellung Bescheid?
Ja, Du bekommst über den aktuellen Stand Deiner Bestellung per E-Mail Bescheid. Sobald Du Deine Bestellung bei uns aufgegeben hast, erhältst Du die erste E-Mail mit der Zusammenfassung Deiner Bestellung und den Zahlungsinformationen - sofern du per Banküberweisung ausgewählt hast.
7Warum bekomme ich keine Status E-Mail (Bestelleingang, Zahlungseingang)?
In den meisten Fällen ist entweder der Spam-Filter oder ein überfülltes Postfach verantwortlich. Bitte überprüfe zuerst Deinen Spam-Ordner auf neue E-Mails, oder ob Dein Postfach über genügend freien Speicher verfügt. Sollte in diesem Fall keine E-Mail vorhanden sein, so kannst du sie dir erneut über die Bestellseite der jeweiligen Veranstaltung unter https://tickets.wiemaikai.de/ zusenden lassen. Gehe auf die Veranstaltung, für die du Tickets bestellt hast und scrolle nach unten bis zum Button "Link erneut senden" Solltest Du dennoch keine Mail vorfinden, so teile dies uns bitte an ticket [ät]wiemaikai. de mit.
8Ich habe vergessen innerhalb der 14 Tage zu bezahlen; kann ich trotzdem noch überweisen?
Ja, generell ist es möglich auch nach den 14 Tagen zu bezahlen – immer vorausgesetzt – es gibt die Karten und die Bestellung ist aus der aktuellen Vorverkaufsphase. Es ist keine Bezahlung mehr möglich, wenn die bestellten Tickets aus einer abgelaufen Vorverkaufsphase stammen – dann musst Du dir die Tickets aus der aktuellen Vorverkaufsphase neu bestellen.
9Sind Tickets umtauschbar oder können diese zurückgegeben werden?
Derzeit ist es nicht möglich Tickets umzutauschen oder nach Bezahlung zu stornieren.
10Sind die Tickets übertragbar?
Bei Bestellung wird für jedes Ticket ein PDF-Ticket generiert mit Namen generiert. Du kannst jederzeit den Inhaber, entweder nach dem Kundenlogin oder per Link in der Bestellmail ändern. Dies ist solange möglich, bis das Ticket erstmalig auf der Veranstaltung eingelöst worden ist.
11Bis wann kann ich online bestellen?
Du kannst durchgehend bis zur Veranstaltung online bestellen. Auch am Tag der Veranstaltung ist die Onlinebestellung weiterhin möglich.
12Wozu werden meine Daten verwendet?
Deine Daten werden nur für den Zweck der Bestellabwicklung, Rechnungslegung, Verwaltung, Abholung und Optimierung des Bestellsystems der Tickets gespeichert und verwendet. Eine Weitergabe an Dritte, die nicht an der Abwicklung involviert sind, ist ausgeschlossen.
13Muss ich mich für die Bestellung registrieren?
Nein, jedoch ist es optional möglich ein Kundenkonto anzulegen.
14Was mache ich, wenn ich mich nicht einloggen kann oder das Passwort vergesse?
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du unter folgendem Link https://tickets.wiemaikai.de/account/ Auf den Textlink "Passwort vergessen" klicken und ein neues anlegen.
15Gibt es bei euch Tickets in Kartenform oder als Einlassband?
Es gibt eTickets mit QR-Code zur Wie.MAI.KAI. Dieses eTicket (PDF-Datei) ist ausgedruckt oder digital am Veranstaltungstag mitzubringen. Wir nutzen hierfür ein Einlasssystem, bei dem das Ticket in digitaler oder ausgedruckter Form mit sich geführt werden muss (Check-in/Check-out). Beim Betreten und Verlassen des Veranstaltungsgebäudes muss du den QR-Code vorzeigen.
16Ich finde meine Bestell-Email mit den Tickets nicht mehr, was kann ich machen?
Keine Sorge, du kannst sie dir erneut über die Bestellseite der jeweiligen Veranstaltung unter https://tickets.wiemaikai.de/ zusenden lassen. Gehe auf die Veranstaltung, für die du Tickets bestellt hast und scrolle nach unten bis zum Button "Link erneut senden"