1Wie viel kostet der Versand?
Der Versand ist gestaffelt in Preisstufen, die sich anhand der Bestellmenge bzw. Gewicht orientieren. Die aktuellen Versandkosten kannst du auf unserer Webseite zu den Versandkosten einsehen: Versandkosten.
2Gibt es auch die Möglichkeit mit versichertem Versand zu bestellen?
Ja. Es besteht die Möglichkeit per Einschreiben Einwurf zu bestellen. Sollte dann eine Bestellung nicht ankommen, so teile dies uns unter ticket[ät]wiemaikai.de mit. Ticketbestellungen die verloren gehen, werden nach Klärung des Sachverhalts, an der Tageskasse zur Abholung hinterlegt. Eine Auszahlung ist ausgeschlossen. Wir versenden versicherte Bestellungen als Einschreiben EINWURF. Weitere Informationen zur Variante Einschreiben EINWURF kannst Du auf der Seite der Deutschen Post AG nachlesen – FAQ Einschreiben.
3WANN und womit werden die Tickets verschickt?
Alle Bestellungen werden spätestens Anfang Juni als Brief mit der Deutschen Post AG verschickt. Eventuelle Auslandssendungen können bereits eher versendet werden. Du bekommst zeitnah per E-Mail eine Information, dass die Tickets verschickt wurden.
4Was mache ich, wenn meine Tickets nicht per Post ankommen?
Solltest Du den nicht versicherten Versand gewählt haben, so können wir diesen Verlust leider nicht ersetzen, da hier kein Nachweis vorhanden ist, ob eine Bestellung eingetroffen oder verschollen ist. Solltest Du den versicherten Versand gewählt haben, so teile uns dies per E-Mail an shop [ä-t] wiemaikai. de mit und wir überprüfen den Verbleib der Sendung. Sollte dieser als nicht zugestellt bei der Deutschen Post erscheinen, so teilen wir Dir mit, dass die bestellten Tickets an der Tageskasse zur Abholung hinterlegt werden.
5Was mache ich, wenn sich meine Postanschrift ändert oder falsch angegeben habe?
Falls du den Postversand gewählt hast, und Deine Postanschrift sich vor dem Versand der Tickets geändert hat, so teile uns dies bitte umgehend an shop [ä--t] wiemaikai. de mit. Auf diese Weise können wir die Adresse in System für die aktuelle Bestellung abändern. Sollte ein Brief als nicht zustellbar an uns zurückgesendet werden, so benachrichtigen wir Dich per E-Mail und lassen dir die Tickets an der Tageskasse hinterlegen. Wir übernehmen keine Haftung für Tickets die an die falsche oder eine ungültige Adresse verschickt wurden.