Wenn ihr an diesem Abend ganz besonders stilsicher über das Parkett schweben wollt, dann sind unsere Tanzkurse die ideale Vorbereitung. Wir zeigen euch die ersten Schritte, setzen euch auf dem Parkett in Szene und halten auch für Kenner noch den letzten Feinschliff parat.

Alle Tanzkurse finden in der Sporthalle Graf Stauffenberg statt. Dort heißen wir euch auch ohne Ballticket gerne willkommen.

SAMSTAG (voraussichtliche Zeiten und Kurse, Anpassungen können jederzeit noch stattfinden)
15:00 bis 16:00 Uhr – Lateintänze – Cha-Cha-Cha, Rumba, Salsa
16:00 bis 17:00 Uhr – Standardtänze – Walzer, Slowfox
17:00 bis 18:00 Uhr – Discofox & weitere

Vielleicht findet hier sogar das ein oder andere Tanzpaar zusammen.

Hinweis: Da die Sporthalle nicht mit Straßenschuhen und Schuhen mit Absätzen betreten werden darf, müsst ihr hier entweder Sportschuhe mit weißen Sohlen und ohne Absätze tragen oder eure Schuhe im Vorraum stehen lassen.