Plüschfiguren | Buttons | Lanyards | T-Shirts | Tassen

» Plüschfiguren


Wir möchten euch vorstellen: François unser Wie.MAI.KAI-Maskottchen, gibt es jetzt auch als süßen Plüschanhänger!

Wie.MAI.KAI Plüschschnecke Collage

Zusammen mit RO-Spot freuen wir uns, das Maskottchen als Plüschtier anbieten zu können! Es wurde exklusiv für die Con entwickelt, damit du dir ein ein kleines Erinnerungsstück sichern kannst. Als Anhänger begleitet dich François sogar ganz modisch zum Beispiel am Schlüsselbund oder Rucksack überall hin.

Das Besondere: der mit den Plüschies erzielte Gewinn geht fast ausschließlich an die Wie.MAI.KAI, damit in Zukunft ein noch vielfältigeres Programm geboten werden kann. Wir danken RO Spot für diese tolle Unterstützung und Zusammenarbeit.

Bestelle Dir noch heute Deine Plüsch-Schnecke für nur 7,- € über RO-Spot.com und bekomme Sie bequem nach Hause geliefert – Lieferdatum ist voraussichtlich der 20.06.2015. Natürlich kannst Du die Plüschies auch vor Ort auf der Wie.MAI.KAI 2015 oder auf jeder anderen Veranstaltung, auf der RO Spot vertreten sein wird, erwerben, aber sei schnell: das Angebot ist limitiert!

» Jetzt bei RO-Spot.com kaufen

 

» Buttons


 

Wie.MAI.KAI Con-Button 2015 (ausverkauft)

ConButton2015Exklusiver Con-Button mit jährlich wechselndem Motiv zum Sammeln. Die  Erstausgabe kostete 1,50 € und handelte  sich um ein streng limitiertes Angebot!

Der Button hat einen Durchmesser von ungefähr 37 mm. Das Motiv wurde von der Künstlerin Lunaly liebevoll entworfen, designed und gezeichnet.

 

Button Hanami-Feuerwerk

Liebevoll gestalteter Button von der Künstlerin Lunaly. Mit dem Motiv Hanami-Feuerwerk und grünem Kimono. Der Button hat einen Durchmesser von ungefähr 37 mm.

 

» Lanyard


 

Wie.MAI.KAI Lanyard – Edition blue

Modischer und praktischer Lanyard (Schlüsselband) aus flach gewebtem Polyester mit drehbarem Karabinerhaken, Handy-String und Schlüsselring.