Hier könnt Ihr die Gewinner unseres Zeichenwettbewerbs 2010 2.0 mit dem Thema „Ab in den Urlaub“ (Schickt unsere beiden Maskottchen gemeinsam in den Urlaub)“ sehen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die zahlreichen Einsendungen, die unsere Erwartungen an Teilnehmern übertroffen hat. Die Wahl viel uns nicht leicht, so dass wir einige Sonderpreise vergaben. Doch nun wollen wir Euch nicht länger warten lassen und geben Euch die Gewinner bekannt. >> Alle Einsendungen ansehen.

Platz 1 geht an Jana R. : Platz 2 geht an Kristine R.: Platz 3 geht an Franziska S.:

Und hier nun die Sonderpreise.

Sonderpreis: Beste Coloration – Man-Thi Sonderpreis: Ausgefalenste Idee – Sascha K. Sonderpreis: Mutigste Einsendung – Bui Huong L.
Sonderpreis: Beste Bildkomposition – Fanny B. Sonderpreis: schockierenstes Bild – Martina W. Sonderpreis: witzigste Idee – Romy S.

Und wer nun sich noch ein Mal alle Einsendungen in Ruhe ansehen möchte, ist dazu herzlich in unserer Galerie der

Und wer nun sich noch ein Mal alle Einsendungen in Ruhe ansehen möchte, ist dazu herzlich in unserer Galerie der Einsendungen hier zu stöbern. >> Alle Einsendungen ansehen.

Wir danken folgenden Sponsoren und Unterstützer für das Bereitstellen der tollen Preise, wie Stiftsets, Manga, DVDs:

COPIC_Ciao_small   AV_WWW_Logojnto_logo_sb