Impressionen der Wie.MAI.KAI 2014 vom 21. bis 22. Juni 2014 mit Einblicke in den Bühnensaal, die Händlerräume, das Foyer, Gamesroom, Maidcafe uvm.

  • Cosplay Workshop by Mayuyu
Wie.MAI.KAI 2014 Bühnensaal

Impressionen aus dem Bühnensaal, u.a. mit dem Cosplaywettbewerb, Daijoubu, Samurai Hayashi, insert_name/, StarDream Entertainment, Ongaku no Kara, Vapid Superior, Gekijō oder K!Seki

Wie.MAI.KAI 2014 Samurai Hayashi

Er ist ein Meister des Schwertes und der einzige Samurai-Künstler seiner Art. In seinen außergewöhnlichen Vorführungen vereint er höchste Konzentration mit blitzschneller Action – und das alles mit verbundenen Augen in der bekanntesten Samurai-Show der Welt.Bekannt aus „Das Supertalent“ in Deutschland und England, hat er weltweit mit 30 TV-Auftritten in 11 Ländern über 80 Millionen Fernsehzuschauer zum Staunen gebracht.

Zurück zur Galerieübersicht