manga_beispielAdvent, Advent.. vier Lichtlein brennen… Zum vierten Advent haben wir wieder eine eine kreative Aufgabe für euch.

Zeichnet uns einen kleinen Weihnachtsmanga mit unseren beiden Maskottchen der Maid und der Schnecke. Die Manga-Kurzgeschichte muss aus 6 Bildern auf einer DIN A4 Seite bestehen. Die Größe und Einteilung der 6 Felder ist dabei Euch frei überlassen. Die erzählte Kurzgeschichte muß zum Thema Weihnachten passen und beide Charaktere müssen in dieser vorkommen. Der Einsendeschluss ist der 12. Januar 2014. 

Schickt uns Euer Manga als Scan oder Foto bis zum 12. Januar 2014 an folgende Adresse wettbewerb @ wiemaikai . de mit dem Betreff “Advent, Advent 4”.  Mit der Einsendung erklärt ihr Euch mit folgenden Teilnahmebedingungen einverstanden.

Es gibt in dieser Woche tolle Preise zu gewinnen:

1 Stiftset von GraphMaster mit 31 Markern
1 Stiftset “Faber-Castell 8 Pit artist pens Manga Set
1 Wie.MAI.KAI Wochenendticket 2014
1 Wie.MAI.KAI Samstagsticket 2014
1 Wie.MAI.KAI Sonntagsticket 2014

Bei Eurer Einsendung dürft ihr auch gerne eine Präferenz angeben, welchen Preis ihr im Falle eines Gewinns bevorzugen würdet.

Nun wünschen wir noch frohe Festtage und viel Spaß beim zeichnen Eures Kurz-Mangas.

Euer Wie.MAI.KAI-Team wünsch allen frohe und festliche Weihnachten!

Kommentar verfassen