Seien Sie Teil der Wie.MAI.KAI.

Die Wie.MAI.KAI ist eine Anime-, Manga- und Japan-Convention von Fans für Fans mitten im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, die in der Stadthalle Flörsheim am Main – zwischen Frankfurt, Mainz und Wiesbaden – stattfindet. Jährlich finden auf zwei Tage verteilt über 3000 Besucher ihren Weg dorthin.

Das Erlebnisangebot umfasst die Themen der japanischen Pop- und Jugendkultur. Dabei stehen Anime, Manga, Gaming und Cosplay im Fokus.

Die Zielgruppe sind Jugendliche und vor allem junge Erwachsene im Alter von 14 - 36 Jahren aus Deutschland (insbesondere aus Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Bayern, Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen und Thüringen).

Veranstalter ist der gemeinnützige Verein wie.mai.kai e.V. mit Sitz in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden.

Tickets

Programmheft

Die Anzeige für das Wie.MAI.KAI Con-Heft muss uns spätestens am 12. Mai 2023 als PDF (bevorzugt pdf X-3) oder alternativ als JPG oder (CMYK, min. 300dpi, 3mm Beschnittzugabe) vorliegen. Das Heft hat das Format DIN LANG (105 mm x 210 mm, Drahtheftbindung) und eine geplante Auflage von mindestens 1500 Stück. Neben der Print-Version wird ebenfalls eine digitale PDF-Version des Con-Hefts zum Download angeboten.

Veranstaltungsgelände

Neben Printwerbung bieten wir ebenfalls die Möglichkeit Werbevarianten auf dem Veranstaltungsgelände an.

    Unverbindlich Anfragen

    Kontaktdaten

    Firma, Verein, Ausstellername, etc.:

    Straße, Hausnr.*:

    PLZ*:

    Ort*:

    Land*:

    VAT/USt-Id-Nr./Steuernummer:

    Ansprechsperson*:

    Telefon*:

    E-Mail-Adresse*:

    Marketing-Varianten

    Ich interessiere mich für folgende Marketing-Maßnahmen. Bitte sendet mir ein Angebot zu.*

    Anscheiben*:

    Bitte zuerst akzeptieren, um absenden zu können: