Seien Sie Teil der Wie.MAI.KAI.

Die Wie.MAI.KAI ist eine Anime-, Manga- und Japan-Convention von Fans für Fans mitten im Herzen des Rhein-Main-Gebietes, die in der Stadthalle Flörsheim am Main – zwischen Frankfurt, Mainz und Wiesbaden – stattfindet. Jährlich finden auf zwei Tage verteilt über 3000 Besucher ihren Weg dorthin.

Das Erlebnisangebot umfasst die Themen der japanischen Pop- und Jugendkultur. Dabei stehen Anime, Manga, Gaming und Cosplay im Fokus.

Die Zielgruppe sind Jugendliche und vor allem junge Erwachsene im Alter von 14 - 36 Jahren aus Deutschland (insbesondere aus Hessen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Bayern, Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen und Thüringen).

Veranstalter ist der gemeinnützige Verein wie.mai.kai e.V. mit Sitz in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden.

Tickets

Programmheft

Die Anzeige für das Wie.MAI.KAI Con-Heft muss uns spätestens am 12. Mai 2023 als PDF (bevorzugt pdf X-3) oder alternativ als JPG oder (CMYK, min. 300dpi, 3mm Beschnittzugabe) vorliegen. Das Heft hat das Format DIN LANG (105 mm x 210 mm, Drahtheftbindung) und eine geplante Auflage von mindestens 1500 Stück. Neben der Print-Version wird ebenfalls eine digitale PDF-Version des Con-Hefts zum Download angeboten.

Veranstaltungsgelände

Neben der klassischen Printwerbung bieten wir ebenfalls die Möglichkeit weiterer Werbevarianten auf dem Veranstaltungsgelände an.
Weitere exklusive Varianten, die für noch mehr Reichweite sorgen.

    Unverbindlich Anfragen

    Kontaktdaten

    Firma, Verein, Ausstellername, etc.:

    Straße, Hausnr.*:

    PLZ*:

    Ort*:

    Land*:

    VAT/USt-Id-Nr./Steuernummer:

    Ansprechsperson*:

    Telefon*:

    E-Mail-Adresse*:

    Marketing-Varianten

    Ich interessiere mich für folgende Marketing-Maßnahmen. Bitte sendet mir ein Angebot zu.*

    Anscheiben*:

    Bitte zuerst akzeptieren, um absenden zu können: