Hier könnt ihr bereits die ersten Ehrengäste auf der kommenden Wie.MAI.KAI finden.
6. April 2024

Mion (Singer and Songwriter)

MION, eine preisgekrönte japanische Sängerin und Songwriterin. Ihre Musikkarriere begann, als sie 2010 ihre erste Single „Fifteen“ veröffentlichte und im selben Jahr am Music Revolution-Wettbewerb von YAMAHA (Japans wichtigstem Musikwettbewerb) teilnahm und diesen gewann. Seit mehr als einem Jahrzehnt ist sie aktiv in der japanischen Musikszene tätig und hat bereits über 11 Singles veröffentlicht.
3. April 2024

Jill Böttcher (Synchronsprecherin)

Jill Böttcher begann bereits im Alter von acht Jahren ihre Karriere als Kinderdarstellerin. Ihre Vielseitigkeit und ihr Talent, verschiedenen Charakteren Leben einzuhauchen, haben ihr einen festen Platz in der Synchronbranche gesichert. Sie ist bekannt für Sonoko Suzuki in "Detektiv Conan", Spectra Vondergeist in der Serie "Monster High" Bloom, aus Winx Club oder Daphne Blake, in Scooby Doo.
9. April 2024

Felix Mayer (Synchronsprecher)

Felix Mayer ist ein renommierter deutscher Synchronsprecher, der für seine vielseitige Stimme und seine Fähigkeit bekannt ist, verschiedenen Charakteren Leben einzuhauchen. Mayer hat eine beeindruckende Karriere in der Synchronbranche und hat zahlreiche bedeutende Rollen in Film, Serien und Anime übernommen. Viele kennen ihn als Stimme von Ash Ketchum, dem Pokemon-Trainer aus "Pokemon". Eine weitere bemerkenswerte Sprecherrolle im Bereich Anime ist die des Sabo in der deutschen Fassung des weltweit beliebten Animes "One Piece". Felix Mayer verleiht Sabo mit seiner markanten Stimme und seinem talentierten schauspielerischen Können eine überzeugende Präsenz in der deutschen Synchronisation von "One Piece".
3. April 2024

Henning Nöhren (Synchronsprecher)

Henning Nöhren wurde 1985 in Bassum geboren und studierte von 2006-2010 Schauspiel an der Hochschule für Musik und Theater Hannover.
Erste Engagements hatte er an den Staatstheatern Hannover und Braunschweig, sowie am Schauspielhaus Hamburg. Neben Film und Fernsehen, machen Hörspiele und Hörbücher einen großen Teil seiner Arbeit aus. Animefans kennen ihn vor allem als die deutsche Stimme von Naruto Uzumaki.
11. April 2024

Sven Plate (Synchronsprecher)

Sven Plate ist eine bekannte Stimme mit einem angenehm weichen und hohen Klang, der vielen Menschen vertraut ist. Geboren 1966 in West-Berlin, fand er seinen Weg in die Synchronbranche nach einem kurzen Ausflug als Schauspieler. Dort leiht er seine Stimme Schauspielern wie Wil Wheaton (bekannt aus "Raumschiff Enterprise" und "Big Bang Theory"), Jaleel White und sogar der Trickfigur Bugs Bunny.