Hier könnt ihr bereits die ersten Ehrengäste auf der kommenden Wie.MAI.KAI finden.
9. Mai 2022

Eleni Möller

Eleni Möller ist eine deutsche Synchronsprecherin. Sie vertonte bereits mit ihrer Stimme viele Serien, Videospiele oder Hörspiele. Darunter waren Sprecherrollen in Serien wie Yuffie aus dem Final Fantasy VII Remake, Leo aus One Piece, La Brava aus My Hero Academia oder Miho Azuki aus Bakuman. Mehr zu ihren bisherigen Rollen könnt ihr in der unteren Tabelle nachlesen
9. Mai 2022

JANA DUNJA GRIES

Jana Dunja Gries ist deutsche Synchronsprecherin und hatte sich schon immer für Sprachen interessiert. Dieses Interesse hat sie irgendwann zur Synchronisation geführt, wo Jana schon die verschiedensten Rollen ihre Stimme leihen durfte.
21. April 2022

Julia Bautz

Julia Bautz ist Synchronsprecherin und Sängerin - es begann einst mit der brennenden Leidenschaft für die Stimmenimitation und das Schauspiel, sowie ihre große Liebe zur Musik. Es folgten Gesangs- und Schauspielunterricht, sowie ein stetiges Training und vorallem eine kontinuierliche Liebe zum Beruf. Seit einigen Jahren schlüpft sie beruflich, voller Freude und mit viel Herzblut, als Sprecherin in die verschiedensten Rollen und steht als Sängerin immer wieder auf der Bühne.