Vielen Dank für dein Interesse dich als Showact für die Wie.MAI.KAI zu bewerben. Jedoch haben wir aktuell die Bewerbungsphase für dieses Jahr abgeschlossen. Bewerbungen die jetzt eingehen, werden für einen Ersatz bei Ausfall eines bisherigen Programmpunktes berücksichtigt.

Hier habt Ihr die Möglichkeit Euch als Showact (Band, Comedian, Showgruppe oder Solokünstler)  auf der Wie.MAI.KAI zu bewerben. Füllt dazu das unterstehende Formular aus.

Gebt dazu bitte, auch folgende Informationen wie, Anzahl der Mitglieder (Cast, Crew), detailliere Aufstellung der benötigten minimalen Technik (Anzahl der Mikros, Beamer, Nebelmaschine, etc.), bzw. der mitgebrachten Technik Eurer Seits (Instrumente, Gitarrenboxen, allgemein Technik mit genaue Bezeichnung, Frequenzangaben, etc.), Auftrittszeit (Gesamtzeit), Dauer für Soundcheck/Probe sowie weitere Wünsche mit an.

Alle Felder mit einem (*) sind Pflichtangaben. Falls Ihr bereits Referenzen, wie eine Homepage, YouTube-Videos oder Auftritte bei anderen Cons oder Veranstaltungen hattet, so könnt Ihr diese im Feld „Referenz(en)“ eintragen. Falls Ihr aktuell noch keine anzugeben habt, weil Ihr z.B. Euer Debüt feiert so lasst dieses Feld einfach frei oder verlinkt oder lasst uns Material von Proben zukommen.  Falls Ihr gerne Euer Bewerbungsmaterial (CD, DVD) uns per Post zusenden wollt, könnt Ihr dies
an unsere Vereinsanschrift unter Kontakt  mit dem Stichwort „Showact“ senden.

Noch ein rechtlicher Hinweis: Minderjährige Bewerber, die noch nicht rechtsfähig sind, benötigen die schriftliche Zustimmung des Erziehungsberechtigten/Bevollmächtigten. Eine Gruppe bei der noch nicht alle Mitglieder volljährig sind, hat der Gruppenleiter, sofern volljährig, die Verpflichtung, sich um die entsprechenden Zustimmungen und Vollmachten zu kümmern. Diese sind dem Veranstalter, uns, spätestens bei Vertragsabschluss zuzusenden.

Allgemeine Anfragen zu einem Bühnenauftritt können alternativ auch über das Kontaktformular an die Bühnenleitung erfolgen. Kontaktformular Bühnenleitung.

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    Kontaktdaten

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    Telefon*:

    Organisatorische Informationen zum Auftritt

    bevorzugter Tag*:

    Referenz(en) (z.B. Hompage, Links, vergangene Auftritte, Fotos):

    Informationen zur Gruppe / Mitgliedern:

    Gruppenbeschreibung*:

    Cast (Personen auf der Bühne)*:

    Crew (Personen wie Techniker, Helfer)*:

    (Alle) Teilnehmer volljährig*:

    Werden Übernachtungsplätze erwünscht*:

    Mitgliederliste (Bitte nutze das folgende Template Mitgliederliste):

    geplante Auftrittszeit in Minuten (inkl. Zugaben) Die Zeitangabe sollte hier verbindlich gemacht werden, da diese für die Gesamtplanung verwendet wird.

    kürzeste Version*

    längste Version*

    Aufbauzeit in Minuten*:

    Abbauzeit in Minuten*:

    Soundcheck/Stellprobe (max. 30 Min):
    Es kann aufgrund der vielen Gruppen und Künstler keine Generelaprobe in Teilen oder im Ganzen vorab stattfinden. Der Fokus liegt auf Stellproben und Soundchecks.

    Anforderungen an die Technik

    Beamer/Leinwand wird genutzt:*

    Kunstnebel während dem Auftritt*:

    Benötigte Technik (minimal)*:

    Benötigte Technik (optimal):

    Mitgebrachte Technik und Instrumente:

    Zuspieler* (Wie sollen Ton- und Bildmaterial abgespielt werden):

    Eigene Techniker oder Technikhelfer (Mehrfachauswahl möglich)*:

    Technical Rider (falls vorhanden als PDF, Word oder PowerPoint Datei, max. 8MB):

    Skript zum Auftritt (falls vorhanden Ablaufplan für Ton, Bild, Licht - max. 5MB als PDF, Word oder Excel):

    Informationen zum geplanten Auftritt

    Informationen für die Webseite/Programmheft

    Programmtitel*:

    Programmbeschreibung* (Text für die Webseite):

    Programmbeschreibung* (Kurzversion - 3 bis 5 Sätze für das Heft):

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