Auf dieser Seite stellen wir euch unsere Zeichner und Künstler auf der Wie.MAI.KAI 2018 vor.

Der "Zeichner und Künstler" - Bereich liegt im Untergeschoss. Wenn ihr die Treppe im Foyer nach unten geht, gelangt ihr direkt zu den ersten Ständen. Es gibt wieder eine Vielzahl neuer Aussteller, aber natürlich sind auch altbekannte wieder mit dabei. Durch den "Zeichner und Künstler" - Bereich kommt ihr zum zweiten Händlersaal (dort sind dieses Jahr auch einige Zeichner udn Künster), den Gamesromm, Bring&Buy und die Workshopräume.
30

Zeichner und Künstler

Aurigae    NEU

  • Zeichner
Info-Text

AvesNoctis          

  • Zeichner
Info-Text
Hallo Fremder! Mein Name ist Elli (AvesNoctis) und ich mache kleine Illustrationen. Am liebsten Sketches und anderen Blödsinn! Abgesehen von Prints kannst Du bei mir auch kleine Auftragsarbeiten anfragen. Diese mache ich am liebsten mit Aquarell oder Tinte, hauptsache bunt! Schau Dir unsere Arbeiten am Stand von LadyLoki und AvesNoctis an, wir quatschen noch!

Bines Bastelstube          

  • Schmuckdesign
Info-Text
♫ Schmuck, Accessoires und vieles mehr - 100% Handmade ♫

Hier findet ihr allerlei Steampunk und mittelalterlich inspirierte Schmuckstücke, Accessoires und Dekorationsartikel. Auch der allseits beliebte Kawaii-Stil darf hier nicht fehlen. Bestellungen von individuellen Einzelstücken ist auch direkt vor Ort möglich.

Bines Bastelstube

Ciura    NEU

  • Zeichner
Info-Text
Ciura - Comic, Illustration, Character Design Ich arbeite sowohl digital wie traditionell an einer Menge eigener Projekte und Comics und bin bereits seit einigen Jahren in der Zeichnerszene auf Conventions vertreten. Ich habe eine Vielfalt unterschiedlicher Stilrichtungen und bringe eine bunte Auswahl an original Illustrationen sowie Leseproben zum Stöbern mit. Falls das also euer Interesse weckt, kommt doch auf einen Besuch vorbei!

Ciura

CuteandCreepyDesign          

  • Schmuckdesign
Info-Text
CuteAndCreepyDesign (Inhaberin: Jennifer Richter) gibt es nun seit August 2014 und beschäftigt sich mit dem Gestalten von Schmuck, Dekoartikeln, Haaraccessoires und sonstigen Kundenwünschen. Die meisten Artikel werden in liebevoller Handarbeit, nach Vorstellung des Kunden, mithilfe von Fimo hergestellt. Auf Facebook könnt ihr schon jetzt eine Vielzahl meiner Werke ansehen. Wie man aus dem Namen schon schließen kann, dreht sich bei CuteAndCreepyDesign alles um süßes, wie z.B. Cupcakes und Donuts, und gruseliges, wie z.B. Gehirne und anatomische Herzen. Ich freue mich euch auf der Wie.Mai.Kai an meinem Stand im Untergeschoss begrüßen zu dürfen.

Dead-Line-Karasu          NEU

  • Zeichner
Info-Text
Wir sind ein Künstler-Duo aus Baden-Württemberg, dass hauptsächlich eigene Charaktere zeichnet. Meistens sind unsere Charaktere Mischwesen, Menschen oder Drachen und unser Sortiment reicht von Kakao-Karten über Postkarten bis hin zu Postern in den Größen A4, A3 und A2. Seit neustem bieten wir auch Novellen unserer eigenen Geschichten an.

ForestFantasms

  • Zeichner
Info-Text
ForestFantasms beschäftigt sich mit Fantasie und Natur - ob mit Wasserfarben und Bleistift gemalt oder digital, ob Bilder oder gebastelter Schmuck und einzigartige Accessoires. Hier gehts um Drachen von riesig bis winzig, märchenhafte Szenen sowie bloß niedliche Tierchen. Es ist für jeden was dabei - wir sehen uns also auf der Wie.MAI.KAI!

Grundstärke HB    NEU

  • Zeichner
Info-Text
"Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern Kunst macht sichtbar." (Paul Klee)
Ganz in diesem Sinne traute ich mich erstmalig mit meinen Arbeiten Anfang 2018 als "Grundstärke HB" ins Licht der Öffentlichkeit. Diese Entscheidung habe ich bislang nicht bereut! Im Gegenteil!
Arbeiten: Da ich ein Mensch bin, der vieles ausprobiert, reichen meine Werke von Tuschezeichnungen bis hin zu digital colorierten Grafiken. Mein Lieblings-Zeichenmaterial jedoch ist und bleibt ganz oldschool der Bleistift (in der "Grundstärke HB") Mit diesem entstand die Mehrzahl meiner Bilder.

Grundstärke HB

Inga Semisow          NEU

  • Zeichner
Info-Text

J*E*N*N

  • Zeichner
Info-Text