K!Seki auf der Wie.MAI.KAI 2013

K!seki ist eine Musical-Showgruppe, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Publikum mit Schauspiel, Tanz und Live-Gesang zu begeistern. Nach erfolgreichen Auftritten zu den Serien Kamikaze Kaitou Jeanne, Ranma 1/2 und Fairy Tail geht K!seki nun ein Schritt weiter. Mit der bisher stärksten Story, vielen selbst geschriebenen Songtexten und ausgereiften Choreographien führt K!seki im Conjahr 2013/14 ein Musical basierend auf der beliebten Manga- und Animeserie “Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE” auf.

Auf der Suche nach den, in magischen Federn zerstreuten, Erinnerungen von Prinzessin Sakura landen Shaolan und seine Gefährten in einer neuen Welt. Dort lernen sie Kobato und Fujimoto kennen, welche jedoch durch ein furchtbares Schicksal getrennt werden. Shaolan, Sakura und Co. bieten ihre Hilfe an. Und so brechen sie auf zu einem gefährlichen Abenteuer, welches sie tief hinter die Schatten führt. Doch welchen Preis müssen sie bezahlen, um Sakuras Feder zurückzuholen und den Lauf des Schicksals zu ändern?

“Tsubasa RESERVoir CHRoNiCLE – Symphonie des Schicksals”

Kommentar verfassen