teaser-maido-no-kisetsu-maidcafe

Das Maido no Kisetsu versteht sich als deutsches Maid-Café, das sich an den japanischen Vorbildern aus Akihabara orientiert, aber durch seine eigene Interpretation den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bereitet. Das Team wird zusätzlich von der Kisetsu League verstärkt, dem ausschließlich männlichen Gentlemen’s Club.

Neben Kuchen, Muffins und Co. erwartet euch eine Auswahl von Angelina Paustians beliebten Sailor Drinks. Außerdem werden unsere Maids und unsere Gentlemen euch kleine Spiele und Konversationen unterhalten. Abgerundet wird unser Service durch ein Erinnerungsfoto. Lasst euch also von unserem Team in die Welt der Cosplay-Cafés entführen.

Es wird uns eine Ehre sein, euch auf der Wie.MAI.KAI willkommen zu heißen. Ihr findet uns in der Sporthalle der Wie.MAI.KAI. Für die Sporthalle ist kein Con-Ticket nötig, somit ist es auch Wiesenbesuchern möglich, das Maidcafé und das Angebot in der Sporthalle zu nutzen.

1 Comment

  1. […] #Nach 2 Jahren Pause, gibt es wieder ein Maidcafé. […]

Kommentar verfassen