INFOS zum Coronavirus und Wie.MAI.KAI 2020
13. März 2020
Alles anzeigen

Leider geht der Coronavirus SARS-CoV-2 auch nicht unbemerkt an der Wie.MAI.KAI 2020 vorbei. Daher haben wir, nach langem Abwägen und Abklären mit den vielen unterschiedlichen Beteiligten, uns dafür entschlossen die Wie.MAI.KAI und den Cosplayball 2020 zu verschieben!

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und der derzeitigen beschlossenen Maßnahmen, werden Großveranstaltungen noch länger nicht möglich sein. Aber abgesehen von behördlichen Maßgaben, wollen wir die Mitwirkenden und unsere Besucher nicht unnötig gefährden und einen kleinen Beitrag dazu leisten, die Infektionskurve flach zu halten.

Das neue Datum der Wie.MAI.KAI ist der 7. und 8. November 2020.

Alle bisher gekauften Tickets bleiben automatisch für den neuen Termin im November gültig. Wenn Ihr aufgrund des neuen Datums im November die Wie.MAI.KAI leider nicht besuchen könnt, könnt Ihr Eure Tickets stornieren. Hierzu bitten wir euch das vorgefertigte Onlineformular für eine einfache Abwicklung zu nutzen.

Da es nun etwas Zeit bis zum November ist, besteht weiterhin die Möglichkeit sich als Händler und Aussteller für die Wie.MAI.KAI zu bewerben. Bitte nutzt weiterhin das Bewerbungsformular auf unserer Webseite, bitte schickt dazu erneut eure Bewerbung, falls ihr bisher keine Zusage erhalten habt aber im November dabei sein wollt.

Ebenfalls haben auch Showgruppen und Workshopleiter weiterhin die Möglichkeit sich bei uns zu bewerben. Nutzt hierzu ebenfalls das passende Formular auf unserer Webseite.

Wir bedauern, die damit entstehenden Unannehmlichkeiten und freuen uns darauf Euch im November gesund wiederzusehen. Bleibt bis dahin alle gesund!

Euer gesamtes Wie.MAI.KAI-Team!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.