Gekijō

Chilali
6. April 2023
Scarlet Prince
6. April 2023
Chilali
6. April 2023
Scarlet Prince
6. April 2023
Alles anzeigen

Showgruppe Gekijō auf der Wie.MAI.KAI 2023

Die Cosplay-Showgruppe aus Hessen präsentiert: Genshin in Wonderland – Der Prozess um den letzten Muffin

Sonntag, 11.06.2023 15:00 - 16:00

Muffins, Süßigkeiten und Kuchen bedecken den gesamten Tisch und plötzlich findet sich Aether in einer völlig fremden Welt. „Willkommen im Wunderland, Reisender“, begrüßt ihn Katheryne freundlich.
Eigentlich war er nur auf der Suche nach seiner Schwester Lumine und auch in dieser verdrehten und verrückten Welt wird er nicht aufgeben, bis er sie gefunden hat.

Genshin in Wonderland – Der Prozess um den letzten Muffin

Das süße, rot-gekleidete Kind und ihr intelligenter Bruder zeigen ihm selbstverständlich den Weg.
Moment mal.. war das da hinten gerade ein tollpatschiges, weißes Kaninchen?
Warum trinkt die Raupe plötzlich Alkohol und war die Grinsekatze schon immer blau?
Weshalb verkauft die Hutmacherin jetzt Särge und hat die Haselmaus gerade etwa Schleimessenz zum Kochen verwendet!?
Was hat den Märzhasen so für Kämpfe begeistert und ist überhaupt noch Zeit zum überlegen?
Folgt Gekijo durch den Kaninchenbau und ihr findet euch in einer Welt voll Verwirrung, Spaß und Tanz wieder – doch gebt acht:
Die Herzmajestät sucht noch immer nach einem/r Schuldigen im „Prozess um den letzten Muffin“!

Comments are closed.