Seit nun ca. 5 Jahren gibt es das J-Style in Mainz. Ein Treffen für Manga- und Animebegeisterte, und für alle die gern in geselliger Runde etwas unternehmen möchten. Und seit Gründung ist es Tradition, dass es einen Rosenmontag – J-Style gibt – so auch in diesem Jahr.

Wer also auf dem Rosenmontagszug in Mainz gehen möchte und niemanden zum Mitnehmen hat, ist herzlich Willkommen –  diejenigen die bereits jemanden haben sind es natürlich auch, bring sie einfach mit.

Wir treffen uns dazu am Rosenmontag, den 15. Februar um 11.15 Uhr am Mainzer Hauptbahnhof – unten; innen vor den Rolltreppen – dort warten wir noch ein wenig auf Nachzügler und machen uns um 11.30 Uhr auf zur Autoglaserei Reifenberger in der Rheinstraße (Nähe Cinestar und Ibis Hotel).

Dort werden wir gemeinsam den Umzug anschauen und werden hoffentlich gemeinsam viel Spaß haben. Wenn wir etwas Glück haben verteilt die Glaserei auch in diesem Jahr wieder kostenlose Getränke und Würstchen.

Nach dem Umzug wollen wir dann gemeinsam essen genen, Con-Hon schreiben und zusammen quatschen.

ACHTUNG: Wer kommen möchte, bitten wir sich hier einzutragen (außer er/sie hat sich schon bei Mexx ins Event eingetragen). Damit wir ungefähr wissen wieviele kommen. So wir haben jetzte bei „Mr. Poon“ reserviert. Kurzentschlossene sollen sich davon aber nicht abhalten lassen, da wir sicherlich auch ein paar Plätze mehr bekommen. Die Anmeldung ist hier unverbindlich.

Regeln:
Bisher gab es niemals Probleme, aber der Vollständigkeit halber gibt es nun auch hier ein paar Regeln:

Haftung (Wichtig)
Jeder Teilnehmer haftet für sich selbst. Wir übernehmen keine Verantwortung für euch und eure Taten.

Rauchen
Natürlich in der Öffentlichkeit erlaubt, vielleicht nicht direkt bei der Gruppe, sondern mal kurz ein bisschen weg stellen,
da es einigen vielleicht unangenehm ist oder sie es wegen Asthma nicht vertragen.
Zur Not einfach fragen ob Rauchen o.k. wäre

Alkohol
Alkoholische Getränke sind verboten.
Sollten wir mitbekommen, dass jemand Alkohol dabei hat, werden wir diesen entziehen.
Wer Alkohol getrunken hat wird vom Event verwiesen.

Sonstige Drogen
Bis auf Kekse und Schokolade … strengstes verboten

Restaurant
Die im Restaurant herrschenden Verbote und Hausordnung ist einzuhalten

Für weitere Informationen und Fragen könnt ihr Euch im Forum informieren: J-Style

[EVENTR REGISTRATION 2]

.

.

[EVENTR ATTENDEES 2]