Da nun endlich das Wetter wieder mitspielt *und hoffendlich auch an diesem Tag* und man wieder den Volkspark
bevölkern kann, wird es am Sonntag den 23. Mai 2010 das erste Sommer/Volkspark – J-Style dieses Jahr geben.
Dazu ist jeder herzlich eigenladen.

Treffzeit ist um 14.00 (15 Min. Wartezeit) am Hauptbahnhof in Mainz
Genauer: in der Eingangshalle (wo es zu den Bussen und Trams geht bzw. wo man von denen in den Bahnhof kommt)
vor den Rolltreppen.

Von dort geht es denn gemeinsam zum Volkspark. Dort können wir dann zusammen Spiele spielen *ich bring Twister mit. Andere sind gerne gesehen*, Fotoshootings abhalten *Cosplayer sind herzlich willkommen*,
über unsere Lieblings-Animeserien quatschen, Con-Hons schreiben und hoffentlich viel Spaß zusammen haben.

Danach wollen wir zusammen essen gehen. Für gewöhnlich machen wir das bei „Mr. Poon“ einem China-Restaurant in der Mainzer Altstadt; andere Vorschläge sind aber willkommen.

Abschluss wird dann wieder der Hauptbahnhof sein
*es muss also keiner Angst haben, dass er den Weg zurück nicht findet*

Verflegung für die Zeit im Park, vorallem Getränke, bringt bitte jeder selber mit.
Natürlich ist es nicht verboten auch etwas für die gesamte Gruppe mitzubringen.

Kosten die auf euch zukommen werden:

1. Eure Fahrtkosten zum HBF und von dort wieder nach Hause.
Zum und vom Park laufen wir jeweils; hier entstehen also keine Kosten

2. Eure Kosten fürs Essengehen
Buffet beim Mr. Poon kosten ca. 7 € (ohne Getränke).

Wer kommen möchte, möge sich doch bitte unverbindlich hier (oder bei Animexx in Event) eintragen, dass wir wissen wieviele kommen. Danke

Regeln:
Bisher gab es niemals Probleme, aber der Vollständigkeit halber gibt es nun auch hier ein paar Regeln:

Haftung (Wichtig)
Jeder Teilnehmer haftet für sich selbst. Wir übernehmen keine Verantwortung für euch und eure Taten.

Rauchen
Natürlich in der Öffentlichkeit erlaubt, vielleicht nicht direkt bei der Gruppe, sondern mal kurz ein bisschen weg stellen,
da es einigen vielleicht unangenehm ist oder sie es wegen Asthma nicht vertragen.
Zur Not einfach fragen ob Rauchen o.k. wäre

Alkohol
Alkoholische Getränke sind verboten.
Sollten wir mitbekommen, dass jemand Alkohol dabei hat, werden wir diesen entziehen.
Wer Alkohol getrunken hat wird vom Event verwiesen.

Sonstige Drogen
Bis auf Kekse und Schokolade … strengstes verboten

Abfall
Wir bitten jeden Verpackungen und sonstigen Müll nicht auf der Wiese liegen zulassen, sondern wieder mit zunehmen bzw. in einen Mülleimer zuwerfen.

Parkbesucher
Bitte auch auf andere Parkbesucher rücksicht nehmen

Restaurant
Die im Restaurant herrschenden Verbote und Hausordnung ist einzuhalten

Für weitere Informationen und Fragen könnt ihr Euch im Forum informieren oder selbst Fragen stellen: J-Style

[EVENTR REGISTRATION 6]

[EVENTR ATTENDEES 6]