J*E*N*N

  • Zeichner
Info-Text

Jezzerei          NEU

  • Zeichner
Info-Text
Moin! Ich bin Jez und Hobbyzeichnerin. Ich zeichne alle möglichen Leute, gerne auch live. Es ist meine erste Wie.MAI.KAI und ich bin schon supergespannt! Wenn ihr Lust habt, schaut gerne auf Facebook oder am Stand vorbei! 

Katojana Creations          NEU

  • Zeichner
Info-Text
Buttons, Schlüsselanhänger, Tassen, Postkarten, Poster und noch viel mehr. Wir, dass sind die Künstler und der Organisator, arbeiten Hand in Hand um euch attraktive Sachen anzubieten. Die Künstler arbeiten Vollzeit als Künstler und kommen aus den verschiedensten Ecken der Welt. Deutschland, Italien, Chile, USA, Japan. Wir freuen uns, falls euch unsere Arbeiten gefallen.

Katojana Creations

Kläxx          NEU

  • Zeichner
Info-Text
Yo! Ich bin Kläxx (ihr dürft mich auch gerne Jacky nennen) komme aus dem schönen Hessen und bin 27 Jahre alt. Ich zeichne erst seit kürzerem aktiv und freue mich meine Erfahrungen auf Cons machen zu dürfen! Finden tut ihr mich auf Facebook oder auf Instagram. Ich zeichne digital wie auch traditionell, dort bevorzugt mit Aquarell! Am liebsten zeichne ich süße Chibis mit ganz viel BLING BLING! Aber auch gerne das komplette Gegenteil - je nach Lust und Laune! Lernt mich doch einfach näher kennen und sagt mir Hallo! -Eure Kläxx"

Koiless Artwork          NEU

  • Zeichner
Info-Text
Irgendwo zwischen Mensch und Monster, Erschaffen und Zerfall, Sci-Fi und Steampunk, Tradition und Moderne siedeln sich die Kunstwerke von Koiless Artwork an. Jedes Bild verkörpert ein klares Motiv, das durch eine Vielzahl an Details ergänzt wird. Der einzigartige Stil, bei dem sowohl traditionelle Techniken wie das Tuschezeichnen, als auch moderne Mittel wie die digitale Nachbearbeitung zum Einsatz kommen, ist eine Weiterentwicklung bekannter Einflüsse, eingebettet in eine illustrative Welt.
Wer nun denkt, dass so viel Kontrast unmöglich zu einem harmonischen, stimmungsvollen Gesamtbild werden kann, kann sich vorab auf Facebook oder auf Instagram schon mal ein Bild verschaffen und sich darauf freuen bald einen qualitativ hochwertigen Druck seines Lieblingswerkes zu erwerben.

KuroArts          NEU

  • Zeichner
Info-Text
Gelernte Modedesignerin und freiberufliche Illustratorin mit einer großen Liebe zu Fantasy und Manga – das bin ich, Jessica Börner alias KuroArts. Ich zeichne seit ich denken kann und wollte diese Leidenschaft schon von klein auf zu meinem Beruf machen. Begonnen habe ich damals mit Dinosauriern, Diddlmäusen bis ich die Mangawelt für mich entdeckt habe. Mittlerweile hat sich meine Bandbreite an Stilen und Techniken um einiges erweitert – so zeichne ich nun unter anderem Charakterdesigns und Fantasywelten im semirealistischen Stil. Aber auch Manga habe ich nach einer kleinen Zeichenpause wieder für mich entdeckt. Während der Entwicklung eines Charakters versuche ich diesem immer viel Persönlichkeit und einen eigenen Stil zu verleihen. Neben der digitalen Malerei setze ich auch auf traditionelle Techniken wie Aquarell, Öl, Bleistift oder Copics. Inspiration ziehe ich aus allen Facetten des Lebens – sei es ein guter Film, ein bewegendes Musikstück oder einfach nur eine Fahrt mit der Bahn - in vielem finde ich Inspiration. Besonders inspirierend finde ich jedoch die Arbeiten anderer Künstler. Ich bewege mich in den Genres Fantasy, Portrait und Manga - hin und wieder aber auch in düsteren Bereichen wie Horror und Gothic. Seit 2016 treibe ich mich auch auf Conventions in Deutschland herum. Gerne darf man mich auf meinen Ständen besuchen und ein wenig mit mir plaudern. Ich freue mich immer über Besuch! Im Herbst 2015 begann ich ein neues Projekt – digitale Portraits im Fantasydesign basierend auf Fotos von echten Personen. Jeder kann sich sein liebstes Wunschwesen, verkörpert in der eigenen Gestalt, von mir digital visualisieren lassen. Ich biete dieses besondere Portrait über meine Shop „KuroArts“ auf Etsy an. Falls Interesse besteht, dann schaut doch einfach einmal vorbei

Kuro Arts

Lunaly

  • Zeichner / Schmuckdesign
Info-Text
Lunaly präsentiert an ihrem Stand nicht nur japanisch angehauchte Schmuckstücke, mit Liebe handgefertigte Unikate, sondern auch ihre gezeichneten Werke. Ihr findet Kakaokarten, Postkarten, Wundertüten, Anhänger und vieles mehr im süßen japanischen Stil an ihrem Stand. Vor Ort könnt ihr die Zeichenkünste von Lunaly und einige Tipps und Tricks zum Thema Manga erlernen.

Lunaly

Mondsplitter NEU

  • Schmuckdesign
Info-Text

My little Neko

  • Fashion
Info-Text
Cosplays and More
Mode und Accessories

My little Neko

Zofia Garden / Oroken          NEU

  • Zeichner
Info-Text
Zofia zeichnet und schreibt seit ihrer Kindheit. Sie debütierte 2006 mit der Kurzgeschichte Ice on Fire im Daisuki-Magazin. Boys‘-Love-Fans ist sie indes vor allem durch ihre Killing Iago-Trilogie bekannt. Ihre ebenfalls bei Carlsen Manga erschienene zweibändige Fantasy-Romanzem Schattenarie, die sie gemeinsam mit der Autorin Anne Delseit (u. a. Lilientod) schrieb, spielt in Köln. Aktuell arbeitet sie an BoysLove-Geschichten, die größtenteils auch online bei Animexx in ihrer Dojinshi-Gallerie unter dem Künstlernamen Oroken zu lesen sind. Gegen das #Herz Band 1 ist in diesem Jahr erschienen und weitere folgen. Mit dabei und zum Signieren hat sie SchattenArie, sowie Gegen das Herz. Am Samstag habt ihr die Gelegenheit ihr beim Live-Zeichnen zuzusehen.

Zofia Garden / Oroken