Panpanpan

und

Eyslyn

  • Zeichner
Info-Text
Bei dem Kombi-Stand von Eyslyn und Panpanpan gibt es jede Menge außergewöhnliche, abwechslungsreiche und düstere Motive mit prägnanten Zeichenstilen. Angeboten wird Alles von Originalen und Prints in diversen Formaten, über KaKAO-Karten, Stickern und Con-Hon-Einträgen, zu allerlei Auflagen, Wundertüten und Basteleien. Zudem gibt es lustige Standspiele und eine Tombola mit tollen Gewinnen! Kommt uns auf jeden Fall mal besuchen.

Panpanpan

Eyslyn

Schiraki

und

Nerventee

  • Schmuckdesign/Zeichner
Info-Text
Hey! Wir sind Nerventee und Schiraki, zwei zeichen- und bastelwütige Freundinnen. Während Nerventee am liebsten die Nadel schwingt und allerlei niedliche Plüschtiere, Wärmkissen und Halstücher kreiert, steckt Schiraki gern bis zu den Ellenbogen in Modelliermasse und knetet daraus täuschend echte Süßigkeiten für an den Schlüsselbund, oder für das Handy. Ab von unserer Bastelwut, sind wir beide auch leidenschaftliche Zeichnerinnen, die viel Herzblut in ihre Bilder fließen lassen und auch nach Jahren ihre Wurzeln aus dem Manga-Zeichenbereich nicht verleumden können. Wir sind gesellige Seelen und tauschen uns gern mit Gleichgesinnten aus - wir freuen uns auf euch!

Schiraki

Nerventee

The Art of Hellebarde NEU

  • Zeichner

TheLadyLoki

  • Zeichner
Info-Text
TheLadyLoki, das ist ein Name unter dem ich sowohl meine Zeichnungen als auch mein Cosplay präsentiere. Dieses Jahr werde ich mit einem Künstlerstand auf der Wie.Mai.Kai vertreten sein! Ich orientiere meinen Zeichenstil an Manga und Videospiel-Grafik und biete Zeichnungen mit traditionellen Materialien wie Copic, Polychromos und Aquarell an. Neben normalen Drucken sind vor allem Kakao-Karten meine Leidenschaft, aber auch Basteleien und Stofftiere gehören zu meinem Repertoire. Ich freue mich, wenn ihr vorbeikommt!

TheLadyLoki

The marvelous Grabowski          NEU

  • Zeichner

Three-Headed Monkey          NEU

  • Bügelperlen / Deko
Info-Text
Bei Three-Headed Monkey dreht sich alles um Fan- und Pixelart in Anlehnung an Filme, Animes und Videospiele. Meine Arbeiten umfassen Schmuck, Schlüsselanhänger, Dekoration und Bilder aus Bügelperlen sowie niedliche gehäkelte und gefilzte Figuren. Wer neugierig geworden ist, kann gerne meine Facebook-Seite besuchen. Freue mich, euch auf der Wie.Mai.Kai zu treffen!

Tsuyonpu          NEU

  • Zeichner
Info-Text