Gewinnt Tickets beim Anime-Radio Ostermarathon auf Kibo.fm und NSW-AnimE

Zu Ostern präsentieren die beiden Radios NSW-AnimE und Kibo.fm den Anime-Radio Ostermarathon 2010. Was ein Radio alleine nicht schafft, das schaffen beide zusammen: Ab Gründonnerstag, dem 1. April, versorgen euch beide Radios für 4,5 Tage lang non-stop mit Musik, Moderation und den aktuellen News und Infos zu Anime, Manga und Japan. Welcher Stream benutzt wird, ist dabei egal, denn über Ostern sind die beiden ein Stream.

An diesen 4,5 Tagen habt Ihr noch ein Mal die besondere Chance Tickets für die Wie.MAI.KAI am 17. April zu gewinnen! Hört fleißig beim Anime-Radio Ostermarathon rein.

http://www.nsw-anime.de/nsw-anime.m3u

1 Comment

  1. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von JNTO, wie.mai.kai e.V. erwähnt. wie.mai.kai e.V. sagte: Hompage: Gewinnt Tickets beim Anime-Radio Ostermarathon auf Kibo.fm und NSW-AnimE http://bit.ly/bjtPU4 […]

Kommentar verfassen