Kazenekos auf der Wie.MAI.KAI 2015

Kazenekos präsentiert „Magi: The Empire of Magic“ auf der Wie.MAI.KAI 2015.

Kazenekos ist eine hessische Showgruppe, bestehend aus 21 Personen, welche dieses Jahr ihren ersten Auftritt hat. Ihr Stück setzt sich aus Dramatik gepaart mit Comedy, Tanz- und Kampfchoreographien zusammen.

Bisher drehte es sich in Magi hauptsächlich um die Abenteuer von Alibaba, Aladin und Morgiana, doch nun handelt es sich in „Magi: The Empire of Magic“ um den jungen Prinzen Hakuryuu welcher endgültig von seiner Vergangenheit eingeholt wird.

Eigentlich sollte der Geburtstag von Sinbad eine festliche Angelegenheit werden doch Chaos bricht aus als Judal auftaucht und Hakuryuu vor eine schwere Wahl stellt. Wem wird er vertrauen? Seinen Freunden, die plötzlich in einem ganz anderen Licht erscheinen? Oder doch Judal, der ihn mit schönen Worten zu locken versucht? Und wieso ist Ja’far eigentlich eine Frau?! Seid ihr neugierig geworden und wollt des Rätsels Lösung finden? Dann besucht die Wie.MAI.KAI 2015! Infos: Kazenekos bei Facebook

Kommentar verfassen