Mein Name ist Doreen, ich bin 32 Jahre alt und seit 2010 in der Cosplay-Szene aktiv. Dort kennt man mich aber wohl eher unter dem Synonym „Luka“.

Seit meiner Kindheit ziehen sich zwei Leidenschaften wie ein roter Faden durch mein Leben. Zum einen bin ich sehr kunstbegeistert. Mit viel Hingabe kann ich mich dem Entwerfen neuer Designs, der Farbgebung, der Kombination verschiedenster Materialien und Stoffe und dem Schöpfen eigener Kreationen widmen. So habe ich eine große Affinität für das Cosplay entwickelt. Mit handwerklichem Geschick und viel Detailverliebtheit wende ich mich umfangreichen Projekten zu und suche stets nach neuen Methoden und Arbeitsmaterialien, um meine Ideen umzusetzen. Das Wissen darüber gebe ich gern und regelmäßig auf meiner Internetseite wieder und unterstütze somit meine Community mit Text, Bild und Video. Zum zweiten habe ich einen ausgeprägten Faible für die mystische Fantasy-Welt. Diese Passion spiegelt sich stets in den von mir designten Kostümen wieder. So entwerfe ich nicht nur Charaktere aus Spiel und Film von Anime und Manga, sondern auch viele Eigenkreationen aus Fantasy und Science Fiction.

Facebook: https://www.facebook.com/LukaCostumeArtist/

Kommentar verfassen