Der Devin spielt Gitarre

Chilali
4. April 2022
THE NEW ASUKA
4. April 2022
Chilali
4. April 2022
THE NEW ASUKA
4. April 2022
Alles anzeigen

Der Devin spielt Gitarre auf der Wie.MAI.KAI 2022

Entertainer und Unterhalter

"Der Devin spielt Gitarre" – der Name sagt eigentlich schon alles. Allerdings singe ich noch dazu. Trotz alledem bin ich kein Sänger und bezeichne mich auch nicht so. Ich sehe mich eher als Entertainer, Unterhalter. Die Kommunikation mit dem Publikum ist mir wichtig und fließt dementsprechend auch in meine Show ein. Wenn das Publikum Spaß hat, dann habe ich Spaß. Und wenn man gemeinsam Spaß hat, dann ist das doch schon ein Garant, dass es gut wird.

"Der Devin spielt Gitarre" – [#snice]

Für 2020 hatte ich ein Programm geplant, was es so bei mir noch nicht gab. Jetzt habe ich es ins Jahr 2022 übernommen und hoffe, dass es großen Anklang findet.

Comments are closed.