THE NEW ASUKA

Der Devin spielt Gitarre
4. April 2022
Dreamy Bubbles
8. April 2022
Der Devin spielt Gitarre
4. April 2022
Dreamy Bubbles
8. April 2022
Alles anzeigen

THE NEW ASUKA auf der Wie.MAI.KAI 2022

Selfmade Idol – Live on Stage

Der Kpop-inspirierte Solokünstler THE NEW ASUKA hat sich ein großes Ziel gesetzt: Das erste deutsche Idol zu werden, das es aus 100% eigener Kraft in die Musikindustrie schafft. Mit Coversongs und unterhaltsamen Kurzvideos für Kpop-Fans baute sich der Sänger bereits über 120.000 Follower auf TikTok auf. Im Januar 2022 startete daraufhin seine YouTube-Serie „Selfmade Idol“, die seinen abenteuerlichen, harten Weg zum erhofften Erfolg dokumentiert.

Selfmade Idol – Live on Stage

Bei seinen Live-Shows performt THE NEW ASUKA energiegeladene Kpop-Covers deiner Lieblings-Boygroups – darunter Songs von BTS, MONSTA X und STRAY KIDS. Du kannst einer mitreißenden Gesangs- und Tanzperformance entgegenfiebern! Dazu erwartet dich eine spannende Talkrunde, in der du Asuka all deine Fragen stellen & dir Motivation und Tipps für deinen eigenen Weg mitnehmen kannst. Und wenn dir das noch nicht genug ist, gibt es außerdem noch ein interaktives Gewinnspiel auf der Bühne, bei dem exklusives Merch gewinnen kannst – nicht verpassen!

Comments are closed.