Junihuhn

Loki Doki
4. April 2022
Chilali
4. April 2022
Loki Doki
4. April 2022
Chilali
4. April 2022
Alles anzeigen

Junihuhn auf der Wie.MAI.KAI 2022

Wenn es Musik ist, kann man es auf dem Klavier spielen.

„Wenn es Musik ist, kann man es auf dem Klavier spielen.“ Mit diesem Motto versucht Jun, bekannte und unbekannte Stücke aus der japanischen Popkultur auf den schwarz-weißen Tasten umzusetzen. Wenn ihr also Glück habt, könnt ihr das ein oder andere euch bekannte Lied auf eine neue Weise hören. Da Pianoklänge prinzipiell recht sanft sind, gibt euch das Klavierkonzert auch die Möglichkeit, eine kurze Auszeit von der Convention zu nehmen. Aus welchem Grund auch immer – Jun freut sich darauf, die Musik mit euch zu teilen.

Wenn es Musik ist, kann man es auf dem Klavier spielen.

Für das Jahr 2022 fokussiert er sich vor allem auf Soundtracks aus Games. Neben einer guten Story, glaubhaften Charakteren und sinnvollen Spielmechaniken ist die Hintergrundmusik essenziell für die Stimmung des Spiels. Pokémon, Genshin Impact und Breath of the Wild hat er auf jeden Fall dabei. Aber vielleicht lässt er noch etwas aus FFXIV oder Fire Emblem erklingen?

Comments are closed.