Wie.MAI.KAI Maskottchen als Plüschanhänger

Wie.MAI.KAI Plüschschnecke Collage

Wie.MAI.KAI Plüschschnecke CollageWir möchten euch vorstellen: François unser Wie.MAI.KAI-Maskottchen, gibt es jetzt auch als süßen Plüschanhänger!

Zusammen mit RO Spot – Real & Online Entertainment freuen wir uns, das Maskottchen als Plüschtier anbieten zu können! Es wurde exklusiv für die Con entwickelt; damit du dir ein ein kleines Erinnerungsstück sichern kannst. Als Anhänger begleitet dich François sogar ganz modisch zum Beispiel am Schlüsselbund oder Rucksack überall hin.

Das Besondere: der mit den Plüschies erzielte Gewinn geht fast ausschließlich an die Wie.MAI.KAI, damit in Zukunft ein noch vielfältigeres Angebot dargebracht werden kann. Wir danken RO-Spot für diese tolle Unterstützung und Zusammenarbeit.

Bestelle Dir noch heute Deine Plüsch-Schnecke für nur 7,- € über RO-Spot.com und bekomme Sie bequem nach Hause geliefert – Lieferdatum ist voraussichtlich ab dem 20.06.2015. Natürlich kannst Du die Plüschies auch schon vor Ort auf der Wie.MAI.KAI oder auf jeder anderen Veranstaltung, auf der RO-Spot vertreten sein wird, erwerben, aber sei schnell: das Angebot ist limitiert!

Zur Wie.MAI.KAI 2015 möchten wir euch ein exklusives Angebot machen:
Wochenendticketinhaber können unser Plüsch Wie.MAI.KAI-Maskottchen am 20. und 21. Juni auf der Con für nur unschlagbare 5,- €* am Stand von RO-Spot – im ersten Obergeschoss – erwerben. (*Maximal 1 Stück zum Vorzugspreis pro WE-Besucher.)

Kommentar verfassen