Wie.MAI.KAI Maskottchen als Plüschanhänger

Der Devin spielt Gitarre und moderiert auf der Wie.MAI.KAI
11. Juni 2015
Vielen Dank für eine tolle Wie.MAI.KAI 2015
23. Juni 2015
Alles anzeigen
blank

Wie.MAI.KAI Plüschschnecke CollageWir möchten euch vorstellen: François unser Wie.MAI.KAI-Maskottchen, gibt es jetzt auch als süßen Plüschanhänger!

Zusammen mit RO Spot – Real & Online Entertainment freuen wir uns, das Maskottchen als Plüschtier anbieten zu können! Es wurde exklusiv für die Con entwickelt; damit du dir ein ein kleines Erinnerungsstück sichern kannst. Als Anhänger begleitet dich François sogar ganz modisch zum Beispiel am Schlüsselbund oder Rucksack überall hin.

Das Besondere: der mit den Plüschies erzielte Gewinn geht fast ausschließlich an die Wie.MAI.KAI, damit in Zukunft ein noch vielfältigeres Angebot dargebracht werden kann. Wir danken RO-Spot für diese tolle Unterstützung und Zusammenarbeit.

Bestelle Dir noch heute Deine Plüsch-Schnecke für nur 7,- € über RO-Spot.com und bekomme Sie bequem nach Hause geliefert – Lieferdatum ist voraussichtlich ab dem 20.06.2015. Natürlich kannst Du die Plüschies auch schon vor Ort auf der Wie.MAI.KAI oder auf jeder anderen Veranstaltung, auf der RO-Spot vertreten sein wird, erwerben, aber sei schnell: das Angebot ist limitiert!

Zur Wie.MAI.KAI 2015 möchten wir euch ein exklusives Angebot machen:
Wochenendticketinhaber können unser Plüsch Wie.MAI.KAI-Maskottchen am 20. und 21. Juni auf der Con für nur unschlagbare 5,- €* am Stand von RO-Spot – im ersten Obergeschoss – erwerben. (*Maximal 1 Stück zum Vorzugspreis pro WE-Besucher.)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Spenden
%d Bloggern gefällt das: