Showgruppe GenesiS (2024)

Genkidama (2024)
28. März 2024
Chilali (2024)
28. März 2024
Genkidama (2024)
28. März 2024
Chilali (2024)
28. März 2024
Alles anzeigen

Showgruppe GENESIS auf der Wie.MAI.KAI 2024

Geeks – Gefangen in der Videospielwelt (Interaktiv)

Sonntag, 16.06.2024 Uhrzeit: TBD

Geeks – Gefangen in der Videospielwelt, ist ein Interaktives Theaterstück mit Schauspiel und Tanz, bei dem das Publikum den Verlauf der Geschichte mitbestimmen kann. 8 Freunde werden durch einen Scamlink in ihren Computer gezogen. Nun müssen sie in insgesamt 9 bekannten Videospielen Aufgaben lösen und Schlüssel sammeln, um wieder nach Hause zu gelangen. Allerdings gibt es dort einen Haken… Jedes Spiel birgt seine Gefahren und jeder Spieler hat nur 3 Leben. Natürlich sind dort viele witzige aber auch ernstere Situation nicht zu vermeiden. Werden die Spieler es durch die Hilfe des Publikums wieder aus dem Computer herausschaffen? Erfahrt es beim neusten Stück von Showgruppe GenesiS!

Comments are closed.