Die Wie.MAI.KAI 2010 1.0 dankt für einen tollen Samstag!

Wir danken allen Besuchern und Beteiligten, wie den Helfern, Maids, Showacts, Händlern, Ausstellern und dem Hausmeister sowie allen Sponsoren die großzügig uns unterstützt und Euch den tollen Tag ermöglicht haben. Nahezu 500 Besucher und Gäste konnten wir unter einem Dach einander näher bringen!

Über Euer positives Feedback sind wir sehr erfeut, jedoch werden wir uns nicht darauf ausruhen, sondern arbeiten bereits an unserem Herbsttermin, den 23. Oktober 2010 bei dem es vorraussichtlich noch ein breiteres Angebot an Ausstellern geben wird. Freut Euch auf die Wie.MAI.KAI 2010 2.0!

Information:
Die Lost & Found-Objekte werden in wenigen Tagen hier online bereitgestellt – sobald sie gesichtet und katalogisiert wurden.
Die Gewinner des Zeichenwettbewerbs werden im Laufe der Woche angeschrieben und alle Einsendungen online gestellt

Noch ein wenig Werbung in eigener Sache: Nutzt doch unser schönes Forum um mit uns direkt zu kommunizieren oder dort Eure tollen Con-Fotos online zu stellen. Viel Spaß!

4 Comments

  1. ccgx sagt:

    als teil des bühnenprogramms find ich es trotzdem unpassend. vll einfach in nen workshop raum verlegen. ich hab einige stimmen vernommen die das nicht schon wieder auf der bühne sehen wollten.

  2. doc_tomoe sagt:

    solange unsere Gäste daran weiter mit voller Begeisterung teilnehmen ;D.
    Ansonsten gibts ja auch noch genug andere Bereiche, wo man sich mal kurz 40 min umsehen kann (länger dauerte das Parapara diesmal auch nicht).

  3. ccgx sagt:

    wie lang soll das para para workshop quälen eigentlich noch weiter gehen? so langsam isses echt ausgelutscht…

  4. Yuuki sagt:

    Ja erste xD
    Also ein dickes, fettes Arigato an alle Helfer und Sponsoren! Die Wie.Mai.Kai 1.0 war echt der absolute Hammer!
    Die Händer hatten eine super große Auswahl an Fanartikeln und die Bühnenshows waren einfach nur toll.
    Und jeder dort war einfach super nett, da hat man sich ja richtig zu Hause gefühlt. War danach echt schade, wieder gehen zu müssen =(
    Bin im Herbst 1000%-ig wieder dabei!

    Gaaaaaanz liebe Grüße
    Eure Yuuki-Chan *verbeug*

Kommentar verfassen