KaddiCosplay

Project Itoh – The Empire of Corpses
19. Mai 2018
Wizard-Vorrundenturnier
4. Juni 2018
Project Itoh – The Empire of Corpses
19. Mai 2018
Wizard-Vorrundenturnier
4. Juni 2018
Alles anzeigen

Kaddi ist aktive Cosplayerin seit 2015. Sie stellt bevorzugt niedliche, weibliche Charaktere dar, will sich aber nicht auf ein bestimmtes Genre festlegen lassen. In der Vielfalt ihrer farbenfrohen Kostüme und den ausdrucksstarken Posen kann man ihr Talent für Make-up und Modeln erkennen. Kaddi studiert zur Zeit und ist mit ihren 21 Jahren ein ziemlich bekanntes Gesicht in der Cosplayszene.

Auf der Wie.MAI.KAI ist sie zum ersten Mal und wir freuen uns sie als Ehrengast begrüßen zu dürfen.

Faceboook: https://www.facebook.com/KaddiCosplay/

2 Comments

  1. Kaddi ist ne echt tolle Cosplayerin die jetzt auch regelmäßig auf Twitch aktiv ist und das finde ich mega!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.