Galerie – Wie.MAI.KAI auf der Frankfurter Buchmesse

Frankfurter Buchmesse 2011

Auch 2011 war der wie.mai.kai e.V. auf der Frankfurter Buchmesse 2011 mit einem eigenen Messestand in Kooperation mit JAL im Cosplay Corner (Congress Center) vertreten. Dieses Jahr Stand der Messestand im Zeichen des Jubiläumsjahres 150 Jahre und der Japan Week 2011, die als krönender Abschluss in Frankfurt am Main, gefeiert wird. Auf dieser wird der wie.mai.kai e.V. ebenfalls mit einem Stand und einem Bühnenbeitrag vertreten sein.

Frankfurter Buchmesse 2010

Wie im Vorjahr war der wie.mai.kai e.V. auch auf der Frankfurter Buchmesse 2010 mit einem eigenen Messestand in Kooperation mit Animagine GmbH (AnimaniA) und JAL im Cosplay Corner (Congress Center) vertreten.

Frankfurter Buchmesse 2009

Der wie.mai.kai e.V. auf der Frankfurter Buchmesse 2009 vertreten mit einem eigenen Messestand im Cosplay Corner (Congress Center).

Frankfurter Buchmesse 2009 – Cosplay Fotos

Cosplayfotos vor unserer Fotocollage auf der Frankfurter Buchmesse 2009: Viele Cosplayer ließen sich in der Cosplay Corner von unserer Fotografin "Katze" vor unserer Fotocollage fotografieren. Vielleicht erkennt Ihr Euch wieder?

 

Zurück zur Galerieübersicht