J-Style

Das J-Style ist ein Treffen für Manga- und Animebegeisterte, aber auch für alle die gern in geselliger Runde etwas unternehmen wollen.

Die Treffen finden meist im Mainzer Volkspark statt, aber auch Aktionen, wie Schlittschuh laufen oder der alljährlich Besuch des Mainzer Weihnachtsmarkts und des Rosenmontagszugs stehen auf dem Programm. Startpunkt ist in der Regel der Mainzer Hauptbahnhof von dem aus es dann gemeinsam zum Veranstaltungsort geht. Unterwegs gehen wir meistens noch beim Comic&Games-Shop Zapp vorbei. Den Abschluss bildet in den meisten Fällen ein gemeinsamer Restaurantbesuch. Welches wird bis auf wenige Ausnahmen, bei denen es bereits feststeht, spontan von der Gruppe entschieden. Weitere Informationen zum J-Style und Fragen dazu könnt Ihr bei uns direkt im Forum stellen: Forum J-Style

Zuständig für die Organisation und Leitung ist sa-chan.

Nächste Termine des J-Style:

  • zur Zeit kein Termin
Spenden