Fotografie-Workshop Basiswissen für Anfänger

Signierstunde und Fragerunde mit YaYa-Chan
11. Juni 2014
Schreibworkshop mit David Turman
13. Juni 2014
Alles anzeigen
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In dem Fotografie-Workshop Basiswissen von Christian werden folgende Fragen und Themen behandelt: Wie rücke ich meine Bilder ins rechte Licht? Welche Perspektive wähle ich für meine Aufnahme? Wie sorge ich fuer ansprechenenden Bildaufbau? Wie wähle ich die passenden Einstellungen? Wie setzt man den richtigen Fokus? Wie bringe ich Farbe ins Bild? Dieser Workshop vermittelt Basiswissen der Fotografie.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Spenden
%d Bloggern gefällt das: