Neues Zuhause für den Goldenen Kibo

DeGoKi-386

Der Goldene Kibo geht in die nächste Runde! Der Goldene Kibo 2016 wirft seine Schatten voraus. Und diese Schatten sind lang. Sehr lang. Denn sie reichen von Bielefeld bis nach Flörsheim am Main zwischen den Großstädten Wiesbaden, Mainz und Frankfurt am Main.

Nachdem die Contopia 2015 ihre Türen für immer geschlossen hat, bangten Fans des Goldenen Kibos um die Zukunft des derzeit einzigen Anime-Radio-Awards. Nun hat das Bangen und Warten ein Ende. Wir sind stolz, euch nun bekanntgeben zu können, dass der Goldene Kibo 2016 bei uns auf der Wie.MAI.KAI ein neues Zuhause gefunden hat.

Wie die Votingphase in diesem Jahr abläuft und ab wann es losgehen wird, erfahrt ihr rechtzeitig unter www.dergoldenekibo.de und auf www.facebook.com/DerGoldeneKibo

Kommentar verfassen