news fotostand manga-basar_klein

Neu.. Neu.. Neu… Endlich präsentieren wir euch die ersten Neuheiten auf der Wie.MAI.KAI 2016 – außer der größeren neuen Halle.

So wird es dieses Jahr in Zusammenarbeit mit Squaredotmedia einen Fotostand geben, in der ihr euch ablichten lassen könnt. Als Option könnt ihr ein Bild an dem Gefallen gefunden wurde günstig als Ausdruck erwerben.

Des Weiteren bieten wir Künstlern, die keinen eigenen Stand bei uns bekommen haben, aber trotzdem ihre Dojinshis oder eigene Manga an den Con-Besucher bringen wollen, den Manga-Basar an, bei dem wir, eure Werke für euch anbieten. Infos unter: Manga-Basar

Natürlich sind des nur zwei der vielen Neuheiten. So könnt ihr euch selbstverständlich auch über eine Vielzahl neuer Aussteller freuen (über altbekannte natürlich auch), diese stellen wir euch demnächst auf unserer Webseite vor.

Kommentar verfassen