Hildes Hausparty – Das Anime-Manga-Treffen in Wiesbaden

hildes-hausparty-16april

Die Macher der Wie.MAI.KAI laden herzlich zu „Hildes Hausparty“, das Anime-Manga-Treffen in Wiesbaden, ein.

Hildes Hausparty findet im Hilde-Müller-Haus in Wiesbaden statt und bietet auf zwei Etagen und einer Dachterrasse (bei gutem Wetter) ein buntes Programm.

Datum: 16. April 2016
Uhrzeit: 11:00 bis 18:00
Eintritt: FREI

Es ist gut mit den Buslinien 1, 5, 8, 15 (Haltestelle: Schiersteiner Straße) zu erreichen.

 

Das Angebot verteilt sich auf zwei Etagen:

 

2. Etage des Hilde-Müller-Haus:

 

Bühne:
Hier wird es viele Mitmachaktionen geben. Geplant ist unter anderem Cosplayshow (ihr könnt euch in euren Cosplays wie bei einem Cosplaywettbewerb präsentieren), Limbo oder Quiz.
Küche:
Für das leibliche Wohl wird natürlich auch gesorgt. Und ihr könnt euch über selbstgemachtes japanisches Essen freuen.
Gamesroom:
Hier könnt ihr zocken und euer Können unter Beweis stellen.
Bring&Buy
Mal wieder zu viele Mangas im Regal? Dann bringt die, die ihr nicht mehr haben wollt zum Bring and Buy.
Und vielleicht findet ihr ja auch das ein oder anderer Schäppchen.
Es gelten die selben Regeln wie beim Bring&Buy auf der Wie.MAI.KAI.
Nummern, können über das  Formular dort, angefordert werden. Bitte im Text dazu schreiben, dass es für die „Hausparty“ sein soll (ansonsten bekommt ihr eine Nummer für die Convention)

 

3. Etage des Hilde-Müller-Haus:

 

Aussteller
Hier werdet ihr Aussteller wie Zeichner und Künstler finden. Genauere Infos demnächst.

Kommentar verfassen