hilde-mueller-haus-assenansicht

 

Das Hilde-Müller-Haus befindet sich in Wiesbaden und zwar im Stadtteil Rheingauviertel und bietet auf zwei Etagen (2. und 3. Stockwerk) unterschiedliche Räumlichkeiten und eine große Dachterasse. Es ist mit den öffentlichen Nahverkehrsmitteln – den Buslinien 1, 5, 8, 15 (Haltestelle: Schiersteiner Straße) – gut zu erreichen.

Unmittelbar vor dem Hilde-Müller-Haus befindet sich ein attraktiver Außenbereich mit viel freiem Platz und einem großzügigen Spielplatz; ideal für Fotoshootings und geselliges Beisammensein.

Die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wird empfohlen, da vor Ort nur Parkmöglichkeiten entlang der Straße vorhanden sind.

 

Hilde-Müller-Haus
Wallufer Platz 2
65197 Wiesbaden

 

Anfahrt:

* mit dem Bus/Bahn
Mit der Bahn Richtung Wiesbaden Hauptbahnhof fahren. Aus dem Bahnhof Wiesbaden raus (Haupteingang), über die Kreuzung und dann noch einmal über diese nach links zum Bussteig C. Von hier aus fahrt Ihr direkt mit der Linie 8 (Richtung Steinberger Str.) bis zur Haltestelle “Schiersteiner Strasse”.

ab der Haltestelle “Schiersteiner Strasse” lauft ihr einfach gerade aus weiter an der Apotheke vorbei und biegt an der Fußgängerampel rechts in die Niederwaldstrasse ein. Von dort sind es ca. noch 200m bis zum Hilde-Müller-Haus.

 

hilde-mueller-haus vorplatz