Aufgrund von Verzögerungen bei der Sanierung des Hilde Müller-Haus weichen wir für Hildes Hausparty #2, die am 3. September 2016 stattfindet in das Georg Buch Haus aus.

Das gesamte Angebot befindet sich dieses Mal auf einer Etage. Dort findet ihr die Aussteller, Manga-Mafia, den Bring & Buy, die Bühne, die Gameszone sowie unsere Küche mit japanischem Cury, Onigiri oder leckere Mocchi.

Das Georg Buch Haus befindet sich direkt im Zentrum von Wiesbaden. Es ist mit den öffentlichen Nahverkehrsmitteln hervorragend zu erreichen – den Buslinien

3 (Haltestelle: Michelsberg)
1 (Haltestelle: Sedanplatz)
1, 2, 5, 14, 15 (Haltestelle Bleichstraße)

Die Buslinien 1, 3 und 14 fahren direkt von den Haltestellen am Wiesbadener Hauptbahnhof ab. Die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln wird empfohlen, da vor Ort nur Parkmöglichkeiten entlang der Straße vorhanden sind. In der Wellritzstraße und Bleichstraße steht ein Parkautomat, der von 9:00 bis 14:00 Uhr, gefüttert werden will: 2 Stunden und 5 Minuten kosten dort nur 2,50 €.

Parken

Wer jedoch dennoch lieber mit dem eigenen Auto anreisen möchte, so haben wir den Tipp den nur 800 m entfernten Parkplatz am Elsässer Platz zu nehmen, dieser ist am Wochenende kostenfrei. Von dort aus könnt ihr entweder mit dem Bus oder per Fuß in ca. 10 Minuten zu uns gelangen.

Ebenso besteht die Möglichkeit in den folgenden, in der Nähe liegenden Straßen, kostenlos zu parken:
Wallramstraße
Hellmundstraße
Helenenstraße
Hermanstraße

Ebenso gibt es weitere kostenfreie Parkmöglichkeiten
Goebelstraße
Elsässerstraße
Klarenthalerstr.

Anschrift der Location

Georg Buch Haus
Wellritzstraße 38
65183 Wiesbaden